Bestseller Autor dank Facebook

Du denkst: „Facebook hält mich den ganzen Tag von der Arbeit ab“ und „Aber mein Job ist eh voll öööööde und kotzt mich an“ ??? Na dann kombiniere die beiden Erkenntnisse und mach WAS ORDENTLICHES DRAUS! Wie? Ganz einfach! Schreibe per Status Post, dass Du ein Buch veröffentlichen wirst und werde Bestsellerautor. Das geht? Und JEDER kann das?!? Na Klaro!

Jüngst geschehen in US: Adam
Mansbach postete auf Facebook, er werde  ein Gute-Nacht-Buch für Kinder mit dem Titel „Go the fuck to sleep!!!“ veröffentlichen.

Eigentlich nicht ernst gemeint, denn der Gute war lediglich abgenervt von seiner kleinen Tochter – doch die Nachricht verbreitete sich wie im Flug und lots of Facebook-User kündigten an, das Buch zu kaufen. Nun ist der Herr bei Amazon gelistet- und obwohl das Buch (das er jetzt doch schreibt) – noch nicht mal fertig ist, hat er bereits Unmengen Vorbestellungen…

GENIAL!

Hier die Top Webknigge Ideen für Buchtitel:

#Cowboy Du kannst absteigen, das Pferd ist tot aka was Frauen beim Sex wirklich denken

# Die Party is scheisse. Wenn ich meine Hose wiedergefunden habe, gehe ich.

# Pippa Middleton´s Ass – the intimate photobook

#Bibel vs Gates – Eine Geschichte voller Missverständnisse.

#Kurzgeschichten – das Telefonbuch von Luxemburg

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Im Internet kann echt JEDER IDIOT zum Star werden…

Kommentar verfassen

