Absolutes NO GO: Poken!

Liebe Leute. Ja, ich bin ein Facebook Jünger und ja, ich habe dort mehr Freunde als im echten Leben, verbringe die Zeit nonstop im Chat und wenn mich (was selten vorkommt) mal irgendjemand anruft und fragt, wie es mir geht, antworte ich „Eh hast Du meinen Status nicht gelesen?!?“ Aber es gibt eine Sache, die geht einfach nicht, NOOOOOOO, gar nicht – NOT LIKE !

Und das ist  das hier: POKEN!

Dass mein english dictionary mir sagt, dass es neben stupsen auch noch stoßen und stecken heisst, erHÄRTET meinen STANDpunkt, dass ich von männlichen Usern auf gar keinen Fall gepoked werden will.
Von weiblichen aber eigentlich auch nicht. Und das ALLER-SCHLIMMSTE, das NIE NEVER DO NOT ist: von Leuten angepoked zu werden, die man gar nicht kennt. Also ich meine, mit denen man nicht befriendet ist. Und dann – nach der Rumpokerei – auch nichts weiter von dieser Person hört!!! Keine Freundschaftsanfrage, keine Mail, nada.

DO NOT LIKE.

Und nur mal so: der Untergang Studi VZ´s war ja wohl deren GRUSCHEL MODUS.

Nee Leute. Da schmuse ich lieber allein zuhause mit meiner Tastatur. Da habe ich wenigstens was davon!

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Gruscheln ist auch voll das Letzte…

Kommentar verfassen

