Spartanisches Pferd bei Apple eingeschleust?

Und der Kampf der Giganten geht weiter. Facebook jetzt mal ausnahmsweise nicht gegen Erzfeinde Google und Microsoft, sondern – OHA – gegen GOTT!! Alias Apple. Denn sickerte nun durch, dass die Zuckerberg´sche Horde dem Stevie eins rein würgen will.

Um genau zu sein: in´s iPhone/iPad. Entwickeln die Jungz (und Mädels) nämlich grade ein neues mobiles Social-Network, das nur auf den iProducts laufen wird. Und nicht – wie sonst alle App´s – über den Apple App Store vertrieben wird.


Du verstehst nicht was DAS heisst?!? Ganz einfach:
mit dieser App kann Herr Zuckerberg auf allen Phones/Pad´s machen, was er will – und Apple kann es nicht mehr kontrollieren. Heisst nicht ohne Grund „Spartan“ das Projekt….von wegen trojanisches Pferd und so…

Webknigge erreichte grade eine Feature List, was das Teil so machen soll:

1) es liest all Deine Phonekontakte aus, loggt sich in deren Facebook Profile ein und setzt die Leute auf Beziehungsstatus Polygamie

2) es druckt all Deine versauten SMS Konversationen aus und schickt diese an Deine Mutter

3) es setzt Dir als ganztägigen Dauertermin „Online auf Facebook“ in Deinen Kalendar – inklusive Push Notifications und Alarm Erinnerung

4) es wandelt die Handykamera als Spionage Tool um und sendet – während es auf Deinem Nachttisch liegt – Amateur Videoaufnahmen an Pornoseiten

5) jeder Deiner Anrufe wird auch an Mark Zuckerberg übertragen; dieser SERVICE kostet 4,59 $. Die Sekunde versteht sich.

Na dann Prost. Gut, dass ich mein iPhone nur als Geschäftshandy benutze…öööööh…oder doch nicht gut?? Iphones fortan lieber ganz umfunktionieren???

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Ach ja…Facebook gegen den Rest der Welt..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s