Glückwünsche via Twitter aka Modern Merkel

Nein, „Modern Merkel“ ist keine neue Kombo von Dieter Bohlen. Unter diesem passenden Pseudonym verbirgt sich keine Geringere als die Bundeskanzlerin herself. Und wer heute noch sagt, Deutschland´s Chefin sei altbacken, der kann sich warm anziehen. Oder am besten seinen Facebook Acount schliessen, bevor die Merk´lische an seine Wall disst. Denn Angie ist mega Social Media mäßig unterwegs. 

Gab es nämlich jüngst Glückwünsche an Dirk Nowitzki – ja genau – per Twitter! Hammer. Ich wusste schon immer, dass in Angie ein Revoluzzer steckt. Und die CDU hat nun viele tolle neue Wege, ihre Meinung kund zu tun. Und da diese ganzen 2.0 Webber sich ja eh jeden Scheiss rein ziehen und alles toll finden, was mit der Tastatur geschrieben wurde…ist das DIE Win Win Konstellation… ähm oder?!?

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Die CDU hat eh immer the best ideas…

Advertisements

Eine Antwort zu “Glückwünsche via Twitter aka Modern Merkel

  1. Pingback: Politiker im 2.0 Wahlkampf – Modern Merkel #2 | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s