Neue Domainendungen aka DAS CHAOS

Du denkst, im Internet herrscht Sodom und Gomorrha? Du streamst Dir Kinomovies von einem Server in Tonga, dessen Besitzer aber jetzt in München fest genommen wurde? Mehr Chaos geht nicht?

Oh doch! Ab 2012 verabschieden wir uns von den bekannten Länder-Domain-Endungen und dürfen hinter dem Punkt ALLES setzen.

Die Anmeldungen, für die neuen Domain Endungen laufen. Und um die begehrtesten wird sich natürlich gekloppt. Allen voran mal wieder Streithähne Google, Facebook und Microsoft. Diese kämpfen nämlich gerade um die Domainendung .god. Ein Vierter lacht da nur; hat Steve Jobs nämlich die Domain http://www.apple.masteroftheuniverse beantragt.

Weitere Social Media Sites wollen sich wie folgt umbenennen:

http://www.SchuelerVZ.kindergarten

http://www.StudiVZ.AberBeiPartiesLassIchDannDieSauRaus

http://www.meinVZ.DummUndOhneAbschluss

http://www.xing.WhatTheFuckIsLinkedIn

http://www.jappy.GeilePädophileKnacker

http://www.lokalisten.BayernGehörtNichtZurBRD

http://www.werkenntwen.IQunter80

http://www.myspace.Dead

Ich habe die Domainendung für Webknigge selbstredend auch schon geblocked. Ab 2012 Dein Lieblingsblog dann als http://www.webknigge.SYSTEMoverload

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Who the fuck ist denn bitte MySpace?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s