Skype auf der Glotze: Scheidungsrate steigt auf 100%

JAAAA! Kaum wurde Skype von Microsoft gekauft, kommt gleich die erste Mega-Neuerung um die Ecke. Denn Skype wird nun bald auf dem TV Gerät verfügbar sein. Was das für uns bedeutet?


Ich (Weibchen) freue mich.
Warum? Weil ich nun den Skype Videochat, den ich täglich mit meiner Mutter führe, auf der Riesenglotze im Wohnzimmer starte. Und zwar stuuundenlang.

Der Online Gentleman (Männchen) weint. Warum? Weil er jetzt noch nicht einmal mehr Fußball gucken kann, wenn seine Freundin mit ihren Busenkumpelinen die neuesten Enthaarungstipps durchskypt. Und zwar stuuundenlang.

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Hach, der Online Gentleman, seine Freundin und Skype…

Schreibe einen Kommentar

