Facebook Gerüchte: Skype+Chattroulette+Isharegossip @ Facebook

Nun mit Google+1 als Gegner, muss sich Facebook ganz schön was einfallen lassen. Wie könnte man gegen die Circle Idee noch die Nase vorn haben? Hmmm…ganz einfach! Man schmeisst das Beste des Netzes zusammen und erhält…Schrott.

Hier mein Tipp an Mark Zuckerberg:

Ich wünsche mir ein Facebook, wo ich mit Leuten videochatten kann, random unterbrochen werde um von jemand anderem den Schw*nz zu sehen – und dann direkt danach 110% anonym über den kleinen Wiener abzulästern.

Ich hoffe Mark ist angeregt sein Facebook weiterzuentwickeln, sonst treibt es alle Perversen noch zu Google+.

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Obwohl…perverser geht´s eigentlich nicht (mehr) 

Schreibe einen Kommentar

