Google+ Hangouts aka endlich wieder mit Freunden abhängen!

Google+  ist in aller Munde, die Circles seien genial, redet die Welt. Das mussten natürlich auch wir testen. Und feststellen: die revolutionärste Funktion sind keine Kreise, sondern die HANG OUTS! Diese sollen uns an die guten alten Zeiten erinnern, in denen wir noch mit Freunden zusammen abhingen – alle zusammen auf dem Sofa – und in denen wir….öhm…was haben wir da eigentlich gemacht? Egal, jetzt können wir es wieder tun – und zwar im Web. GENIAL!

Machte Facebook uns zu inhumanen kommunikationsgestörten Narzisten, hilft Google+ jetzt, dass diese Soziopathen miteinander abhängen können.

ENDLICH muss ich den Fernseher nicht mehr einschalten, um das Gefühl zu bekommen, dass noch andere Menschen da sind. Nicht, dass mich irgendwie interessieren würde, worüber die sich unterhalten…

Daher auch Google+ Hangouts best Feature: man kann die anderen (oder wahlweise sich selbst, wenn man ein mitfühlender Mensch ist) stumm schalten.

Leute, DAS konnte man in der guten alten Zeit nicht. Und ist das jetzt eigentlich besser….oder doch nicht?

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Ob man die Leute in den Hangouts auch unfrienden kann..?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s