Google+ – und nie wieder offline. KATZE

Schnell meine neuen Facebook Freunde geadded, bisschen rumgexingt, ach noch zwei Posts auf Twitter…klar die Mails beantworte ich auch noch, SMS…Telefonat…Gespräch mit einem lebenden Menschen (WAS ist DAS?!?) und jetzt auch noch Google+?

What The F++k? Nicht, das ich was anderes zu tun hätte, als im Internet abzuhängen…aber meine FREUNDE…ehm meine: social contacts kosten mich langsam echt Zeit! 

Ob ich mal ein ungewöhnliches Abenteuer starte, und nicht jeden Pups…oops meinte interessanten Vorgang meines Lebens in Social Networks poste?

Oder habe ich dann nur noch Katzen als Friends…????

DEEJAY KATZEN:

Größte Katze der Welt – LIGER:

Wenn Ihr noch KATZEN Videos am Start habt, bitte posten. Damit ich wenigstens jemanden zum passiven angucken habe. Danke.

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Für uns Männer ist das Internet eh total gefährlich!

 

2 Antworten zu “Google+ – und nie wieder offline. KATZE

  1. GENAU SONJA – IMMER WEITER SO also von B nach A!

Kommentar verfassen

