Google+ – Bald so pervers wie Chattroulette?


Wie war das? Am Ende siegt doch immer die nackte Haut? Alle die glücklich aufgeseufzt hatten, dass keine Sau sich mehr um die ätzende Chatrouletterei scherte, sind alamiert: bringt Google+ den Nachfolger an den Start?!?

Jetzt nämlich ganz NEU: http://www.plusroulette.com/Google implementiert ein Chattroulette-ähnliches Feature bei den Hang Outs. Also schnell bei Google+ anmelden und seinen Pimmel zeigen. Na denn guten Appetit…

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Hier alles über Chatroulette und dessen Variationen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s