Bewerbung oder Bevideo ?

Du schreibst noch Bewerbungen? Und legst ein adrettes zweidimensionales Picture anbei? Verdammt – das ist aber doch gar nicht Zwei Punkt Null!??! Denn heutzutage entscheidet der Chef getreu dem Motto „What you see is what you get“ und erwartet ein interaktives Video von seinen Aspiranten.

Wenn Du dazu noch bei der Internet-Weltmacht Number 1 alias Google arbeiten möchtest, musst Du Dir natürlich etwas ganz besonders Gewieftes einfallen lassen.

So wie Matthew Epstein.

Do we like? WE LOVE! Und welcher Chef könnte einem solchen Schnurrbart schon wiederstehen….Auf unsere Anfrage, ob er nicht Marketing Spezialist für Webknigge werden will, hat sich Matthew bislang übrigens noch nicht gemeldet…Ob WIR ein Bewerbungsvideo drehen sollten?!??

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Auch beim Online Daten musst Du ein Video haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s