INTERNETSUCHT #1: Der Serienjunkie

Meine Eltern hatten mich gewarnt. Alkohol, Drogen, Zigaretten – das ist schlecht und macht süchtig. O Ton:  „Junge, lass diese Zeugs. Und nimm ja nichts von Fremden an! Und schon gar nicht, wenn es umsonst ist!!“. Leider hatten meine lieben Eltern damals das Internet noch nicht gekannt…

Doch dieses hat mich – wie viele andere auch  – erwischt. Ich bin süchtig. Aber bitte nicht nach schnöden Websites beglotzen. Nope. Mit Kino.to hat es angefangen und jetzt finde ich überall im Netz meine Dealer.

Die erste Folge ist umsonst, aber dann bezahlt man Season für Season, und wisst ihr auch womit?  Mit seiner kostbaren Zeit und schwupps ist ein Sonntag um oder noch besser: schön bis 6 Uhr morgens seine Zeit totschlagen und dann todmüde auf der Arbeit rumsitzen und dazu auch noch voll auf Türkey. Eltern passt auf Eure Kinder auf!

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Für Leute wie mich ist DAS was Feines…

Schreibe einen Kommentar

