Des Internets Wahnsinn

Ja es geht drunter und drüber im Internet, aber wir dürfen uns ja nicht beschweren, sondern müssen erklären.

Hier die letzten Highlights die wir in letzter Zeit aufgenschappt haben.

1.

Siri jetzt auf dem Fernseher

Der Unsinn könnte so weitergehen und erinnert mich an alle verzweifelten Gesichter, die probieren mit Siri ihr Iphone zu steuern. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es immer noch das gleich Sprachsteuerungsprogramm aus den 90ern ist, dass schon damals nicht funktioniert hat. Oder funktioniert bei irgend jemmanden Siri?

 

2.

Erste Welt Probleme

Meine aktuelle Lieblings-Facebookseite ist „Erste Welt Probleme“. „Schaut in den Spiegel und hört auf auf so hohem Niveau zu jammern“, schreit es mich jeden Tag dort an. Toll.

https://www.facebook.com/ErsteWeltProbleme

 

3.

Bigamist fliegt durch Facebook auf

Ich wusste doch das die Bild zu was gut ist und zwar die unwichtigsten, aber lustigsten News der Welt zu verbreiten. Sorry, dass ich hier so ins Schwärmen komme, aber diese Internetnews muss man erst mal toppen.

http://www.bild.de/news/ausland/heirat/bigamie-frau-entdeckt-bei-facebook-ehemann-mit-anderer-frau-23091486.bild.html

 

Schickt uns mehr News die Ihr gut findet, wir freuen uns auf sinnlose Zeitverschwendung.

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S.: Hier gibt es noch mehr Spaß über SIRI.

Advertisements

3 Antworten zu “Des Internets Wahnsinn

  1. Pingback: Neuroware: Mensch + Maschine + Internet | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  2. Pingback: Wie man jemand auf Facebook bestraft. | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

  3. Pingback: Gesichtserkennung im Porno | WEBKNIGGE: Satire-Blog über Mitbewohner des Web 2.0 und deren schlechte Manieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s