HATE-APP: Hass verbreitet sich im Internet

Bild

 

Hier kommt die weltweit erste HATE APP.

Da muss jemand viel negative Energie aufgestaut und die in einem Programmierwahn auf seiner Tastatur abgehämmert haben.

Leider ist wirklich was draus geworden und jetzt kann jeder, der etwas hasst, dass auch allen seinen Freunden mitteilen, damit die es mithassen und so weiter und so fort. Vielleicht ein tolles Tool um Shitstorms auszulösen oder einfach mal Dampf abzulassen.

Wenn Ihr anders denkt, probiert es einfach mal aus und sagt mir bescheid. Ich hasse Hass-Apps, denn wir haben schon so wenig Zeit um uns auf die guten Sachen zu konzentrieren.

http://hater-app.com/ 

With gentle Hugs, Der Online Gentleman

P.S. Tatsache – im Internet traut man sich WIRKLICH Alles. 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s