Tagesarchiv: 10. März 2011

I´ve sheen enough!


Wer hätte das gedacht? Nachdem Bobbele Becker mit seinem Video Blog BB TV lange Zeit den 1. Platz im Sektor „Content, den die Welt NICHT braucht“ hielt, wird der King of öde-dumm-narzisstischer Internet-Unterhaltung nun vom Thron gestoßen! BITTE? Wer in Gottes namen könnte DAS schaffen?!??

Tja, wer wohl? Natürlich, Charlie Sheen. In seinem Video-Live-Stream „Sheen´s Corner“ erfreut der bekennende Drogen-Sex-Alkohol Abstinenzler den Zuschauer mit geistreichen Parts wie an einer Babyflasche zu nuckeln und sich Windeln anzulegen. Bald wird auch David Hasselhoff eingeladen, und die beiden wollen gemeinsam Hamburger mampfen und live in die Kamera kotzen.

GENIAL. ICH erfreue mich allerdings eher an der brandneuen „Tinted Sheen“ App. Diese ist für Leute, denen Sheen deftig auf die Nerven oder aber gänzlich am A**** vorbei geht: sie blendet nämlich jegliche Fotos und News dieses befremdlichen Typens aus. Da sage ich: YES and I´ve sheen enough!!!

Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Ja ja Stars und das Web…

E Mails sind out – wir haben doch Social Media



Geht es dir auch so? Du wartest auf ne Nachricht Deines Kumpels, checkst jeden Tag Facebook – aber er meldet sich nicht. Pfff … dann geh ich eben allein zu der Party! Doch öh was? Der Gute hatte schon längst zwei E Mails an mich geschrieben – nur das hatte ich (natürlich) gar nicht nachgeschaut.


Die SoComms (falls Du immer noch nicht weisst, was das heisst…dann…weiss ich auch nicht, was man mit Dir noch anfangen soll) laufen den „normalen E Mails“ den Rang ab.

Hatten wir das nicht alles schon mal? Hatte nicht auch ich damals  – undankbar und treuelos – dem guten alten Papier den Rücken gekehrt?

Wiederholt sich hier immer und immer wieder das Gleiche? Laut einer (bisher unveröffentlichten) Studie könnte dies tatsächlich der Fall sein. Heisst es dort, die derzeit die Kommunikation beherrschenden Social Media Netzwerke würden bald durch das nächste Medium ersetzt werden. Dieses soll es sogar schon geben und es heisst: GESPRÄCH. Auch wenn ich mir darunter jetzt noch garnichts vorstellen kann …

Dennoch gespannt, Grüße, ganz fette, von der Internette 2.0

P.S. Es gibt so einige Dinge, die voll out sind